Sommer 2016

Wir freuen uns euch diesen Sommer bei uns zu begrüssen.  Unser Urlaub ist vorbei und wir machen uns bereit für den Sommer… jedoch warten wir noch auf den Frühling hier oben… es liegt immer noch Schnee auf den Pisten und dazu ist es kalt…
Doch bis ihr bei uns eintrefft, werden die Blumen blühen und die Kühe schon auf der Alp sein.

Was könnt ihr im Sommer alles unternehmen hier oben auf der Alp? Sicherlich Energie tanken! Wandern in einer wunderschönen Bergkulisse, eine Gletschertour, beim See einfach die Ruhe geniessen, fischen, schwimmen, stand up paddeln, spazieren… und einfach abschalten, frische Bergluft tanken! Hört sich doch gut an für eure Sommerferien oder mal 2/3 Tage, oder? Wir freuen uns auf euch.

Bis dann wünschen wir euch einen schönen Frühling, einen guten Sommeranfang und wir sehen uns ab dem 24. Juni…

Reto & Karin